User:Falk Nord

From HackerspaceWiki
Jump to: navigation, search

Radar[edit]

Hackerspaces:

 CityHackerspace statusWebsite
CoMakingSpaceHeidelbergactivehttps://comakingspace.org
DAI MakerspaceHeidelbergclosedhttps://dai-heidelberg.de/de/bibliothek-usa-information/makerspace/
FabLab HeidelbergHeidelbergsuspected inactive
CCC MannheimMannheimactivehttps://mannheim.ccc.de/
RaumZeitLaborMannheimactivehttps://raumzeitlabor.de/
Wieslocher HackertreffWieslochbuilding

Gründer:

Über mich[edit]

Last Updated 2011-08-02
Member of
Country Germany
City Ladenburg
Wants to build Hackerspace in Ladenburg (Germany)
Other users that want to build a Hackerspace in Ladenburg none
Location 49° 28' 10.56" N, 8° 36' 20.52" E


Loading map...


Ich interessiere mich für einen Hackerspace nahe Ladenburg, weil das RaumZeitLabor doch zu weit weg ist für meinen semitäglichen Gebrauch. Halte mich für ruhig/gelassen, kreativ, konservativ (benutze gern die "stable" Versionen ;) ), daher lieber Atelier/Labor statt Nachtclub. Habe bei Bedarf selbst geringes aber langfristig konstantes Investitionsvermögen.

Engagement u.a. in:

  • Bürgerrechte, Datenschutz, Lobby-Arbeit betreiben/ anregen/ vereinfachen
  • Spieleentwicklung, bes. MMORPG
  • Community Platformen, Social Networks

Neugierig u.a. auf:

  • Mikrokopter
  • Heimautomation
  • Loocation Based Sevices in klein (Wohnung, Gebäude, Acker, Campus)
  • Dylan
  • tolle Sachen die mir normal nicht einfallen (daher auch begeisterter Chaosradio Express-Hörer)

Was ich gern täte aber nicht weiß wie:

  • Wirre Ideen als Kunst interpretieren und dafür EU-Förderungsgelder abstauben