Unterstützung bei einem kleinen,privaten Softwareprojekt gesucht

From HackerspaceWiki
Jump to: navigation, search

Hallo zusammen,

ich bin dabei einen Atmel µ-Controller zu programmieren und tue mich damit allein sehr schwer.

Ich bin 34 Jahre alt und habe nur ein wenig Programmiergrundkenntnisse in C.


Ist hier jemand bereit mir über Teamviewer oder noch besser persönlich kostenpflichtig zu helfen? Ich bin bereit 50€ die Stunde zu bezahlen, z.B. mittels Paypal Sofortüberweisung.

Studenten der Informatik ab dem 3. Semester können mir sicher gut helfen. Erfahrungen mit µ-Controllern von Atmel wären hilfreich.

Ich benötige hauptsächlich Hilfe bei der Timeransteurung, einlesen von Tastatureingaben über ein Matrix-Tastenfeld, Analogauswertung und der strukturierten Programmierung z.B. mittels Funktionen, um das Wichtigste zu nennen. Ich arbeite mit einem Atmega32, es kann aber gern auch noch gewechselt werden

Anbei habe ich auch schon eine Grafcet-Ablaufsteurung der Software erstellt, die ich mit Eurer Hilfe umsetzen möchte.


Meine private Emailadresse lautet: mathes.hamann@googlemail.com

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf.


Viele Grüße und bis dann. ..

Personal tools