Salzburg Geekend 2016

From HackerspaceWiki
Jump to: navigation, search
Salzburg Geekend 2016
Salzburg Geekend 2016
Type of Conference
Start 2016/09/30 (iCal)
End 2016/10/02
Homepage: Homepage
Location
Venue: Arge Kultur
City: Salzburg
State: Salzburg
Country: Austria
Costs
Min Cost: 0
0 USD
0 EUR
0 GBP
0 BTC
0 INR

Liebe Wesen,

am Easterhegg 2016 kam die Idee auf, dass wir Salzburger*innen doch ein Geekend hosten könnten, weil wir uns in der Mitte von Österreich befinden und der bayrische Raum angrenzt. Nun haben wir ein Datum (gemeinsam mit den Wiener*innen) festgelegt, das euch hoffentlich allen gut in den Kram passt.

    • Freitag bis Sonntag 30.09.2016 - 02.10.2016** bei uns [[1]]

Herberge gibt es direkt neben der Arge, Reise bitte gemeisam planen in dem ihr euch unten anmeldet. Näheres entnehmt ihr bitte dem [2016 Wiki]. Für alle die das Haus vom Esterhegg schon kennen: Wir haben den Seminarraum (damals mit Lockpicking und Amateurfunkleuten gefüllt) und den Musik und Proberaum (damals Vortragssaal) gemietet.

Wir freuen uns auf Euch, Liebe Grüße,

Chaostreff Salzburg

PS. Bitte diese Einladung mit netten Geeks teilen.

Personal tools